Über mich

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern gelebte Leidenschaft. Ganz meinem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und Bilder erzählen Geschichten!“ verpflichtet, gehe ich mit geschultem Auge und einer großen Portion Kreativität an die Projekte heran. Kunden aus ganz Österreich schätzen meine Liebe fürs Detail und meine zuverlässige professionelle Arbeitsweise.

Ich besuche regelmäßig Lehrgänge und Workshops zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung, um hier stets auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.

Darüber hinaus bin ich Partner von Cityfoto, einem Netzwerk von Berufsfotografen mit vielbesuchter Homepage.

Ich würde mich freuen, auch Ihre nächste Veranstaltung mit meinem Können und Einfallsreichtum in exzellenten Bildern festhalten zu dürfen.

Ing. Wilfried Skledar

   

Zum Vergrößern der Bilder bitte diese anklicken!

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Jede Art von Veröffentlichung nur mit meiner Zustimmung und dem vollständigen Copyrightvermerk Foto: © Wilfried Skledar / ws-foto.at  sowie Bezahlung eines Honorars nach den jeweiligen Honorar-Richtlinien.