Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen Menschen! 
(Victor Borge)

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Eventfotografie für Veranstaltungen jeder Art. Ob Hochzeit, Firmenveranstaltung, Sportevent oder Fotos von Immobilien – ich sorge stets dem Anlass entsprechend dafür, dass alles in exzellenten Bildern festgehalten wird. Selbstverständlich übernehme ich auch die anschließende digitale Bildbearbeitung, die im Stundenhonorar für die Eventfotografie inkludiert ist.

Bis in einem Umkreis von 40 Kilometern entfällt die Berechnung der Anfahrtszeit, darüber hinaus arbeite ich nach einer vereinbarten Pauschale. Kilometergeld erlaube ich mir ab einer Entfernung von 15 Kilometern zu berechnen.

Für größere Veranstaltungen kann ich auch den Einsatz mehrerer Fotografen organisieren und anbieten.

Stammkunden erhalten bei mir attraktive Angebote und Vergünstigungen und es gibt einen gestaffelten Nachlass nach Auftragsvolumen pro Jahr.

Mein Leistungsspektrum: